Audi 80 in "Polizeilook"

• werd ich nicht ausprobieren da ich aus dem alter schon raus bin :)
    auf alle Fälle ist es so das nur Blaulicht aus spaß auf nen Parkplatz mit Kumpels oder so im schlimmsten Fall 20€ kostet selbst bei nen anderen schon erlebt
    wenn du natürlich auf die Autobahn damit Fährst und dir den weg frei kämpfst siehts anderes aus nämlich so wie CAG das sagte

• ja stimmt das hab ich auch gesehen
    war glaub i von VOX oder so
    was so die billigsten Vergehen sind.

gibt auch ne gute verasche wo einer in ner Kontrolle sagt ich nehm einmal 50€ fürs Du Depp sagen
    oder irgendwie so is auch auf Youtube zu finden

naja zu unseren freunden sag ich nichts einen den Führerschein nehmen das sind se super aber wenn 10 Migranten auf ne Frau einprügeln wegen 10€ wissen se von nichts :cursing:
    war heut erst in der Zeitung wenn einer meinen sollte ich saug mir das aus den Finger (Quelle PNP Passauer Zeitung)

• Wer sich nicht benimmt, fliegt raus, aber das haben wir leider versäumt.
    Da hat der Minderjährige der ne Schachtel Kippen klaut mehr am Hals als die die unsere Frauen als Freiwild sehen.
    Bravo Deutschland, Bravo

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Wenn Klimaerwärmung bedeutet, man kann sein Auto auch im Dezember von Hand waschen, dann bitte weiter so ;)

• @ Carlos
    nicht laut denken
    wir sind doch dann gleich die bösen Nazis weil wir uns in unserer Lebensqualität eingeschränkt fühlen.
    naja wird schon werden
    ich brauch ned motzen hier ist im Umkreis von 10km keiner von denen
    danke an unseren Bürgermeister der aus der einzigen möglich Flüchtlingsunterkunft kurzer Hand ein Altersheim gemacht hat :)

naja wir schweifen ab

Blauchlicht is als Spaß ganz nett Schabernack sollte man jedoch nicht damit treiben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!