werd ich nicht ausprobieren da ich aus dem alter schon raus bin
auf alle Fälle ist es so das nur Blaulicht aus spaß auf nen Parkplatz mit Kumpels oder so im schlimmsten Fall 20€ kostet selbst bei nen anderen schon erlebt
wenn du natürlich auf die Autobahn damit Fährst und dir den weg frei kämpfst siehts anderes aus nämlich so wie CAG das sagte

Audi 80 in "Polizeilook"
-
-
Da gibts sogar ein video wo ein Polizist erklärt was wie viel kostet zb drängeln und dicht auffahren.
Das billigste war das Blaulicht -
ja stimmt das hab ich auch gesehen
war glaub i von VOX oder so
was so die billigsten Vergehen sind.gibt auch ne gute verasche wo einer in ner Kontrolle sagt ich nehm einmal 50€ fürs Du Depp sagen
oder irgendwie so is auch auf Youtube zu findennaja zu unseren freunden sag ich nichts einen den Führerschein nehmen das sind se super aber wenn 10 Migranten auf ne Frau einprügeln wegen 10€ wissen se von nichts
war heut erst in der Zeitung wenn einer meinen sollte ich saug mir das aus den Finger (Quelle PNP Passauer Zeitung) -
-
@ Carlos
nicht laut denken
wir sind doch dann gleich die bösen Nazis weil wir uns in unserer Lebensqualität eingeschränkt fühlen.
naja wird schon werden
ich brauch ned motzen hier ist im Umkreis von 10km keiner von denen
danke an unseren Bürgermeister der aus der einzigen möglich Flüchtlingsunterkunft kurzer Hand ein Altersheim gemacht hatnaja wir schweifen ab
Blauchlicht is als Spaß ganz nett Schabernack sollte man jedoch nicht damit treiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!