Kurzer Lichtausfall immer wieder

  • Hallo,
    vielleicht kennt jemand von euch das Phänomen und kann mir mal nen Tip geben wie ich den Fehler finden könnte. Bei Audi 80 B4 Bj 1993 macht seit ich die Benzinleitung ereuert habe das Problem. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt. Ich habe das Masse Kabel schon mal abgeschraubt und die Karosse mit Schmirgel angeschliffen die Pole von der Batterie wurde auch angeschliffen, leider besteht das Problem immer nohc. es müsste eigentlich ein Masse Fehler sein, denn wenn ich abends fahre und mir geht plötzlich das Licht für 1-5 Sekunden aus, gehen auch Blinker , Hupe und Lüftung nicht mehr. Erst war es nur wenn das Licht eingeschaltet wurde, dass sich der Rest verabschiedet, jetzt kann ich das Lich einschalten und es passiert während der Fahrt: Kenn das jemand???
    Gruß

  • wie sehen denn deine massebänder aus? also zur karosse.


    die massehauptanschlüsse der meisten kabelbäume relais etc. ist unter dem lenkrad. also diese abdeckung abschrauben und links an der karosserie (beim hebel für die motorhaube) gibt es einen pulk an kabelschuhen, die an die karosserie via schraube verbunden sind.


    hast du die batteriepole auch wieder gefettet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!