Ab und zu keine Gasannahme

  • Servus...
    Ich hoffe jetzt mal hier Hilfe zu bekommen da ich bald die Hoffnung mit meinem Cabrio 2.6 Bj.96 aufgebe...
    Ich habe seit langem das Problem das wenn ich den Motor etwas höher drehen lasse, er meistens danach, wenn ich angehalten hab, auf einmal kein Gas mehr annimmt und er dreht höchstens auf 1500 hoch.... Dann durch mehrmaligem drücken des Gaspedals dreht er auf einmal wieder normal hoch.
    Gewechselt wurden bis jetzt der Benzindruckregler und das Steuergerät..da bei dem steuergerät der unterdruckschlauch ab war und es der verdacht war das der sensor kaputt ist.
    als die neuen teile eingebaut waren ging es eine woche gut und dann fing es schon wieder an das er das gas nicht annimmt wenn man ihn mal bisschen tritt....
    Wäre richtig cool wenn mir jemand helfen könnte....PS: Alle Schläuche wurden schon auf Dichtheit überprüft..


    Danke im Voraus

  • Ne große Hilfe ist das hier ja nicht gerade


    Erstmal servus,
    zum Zweiten... solche Kommentare kannst dir sparen...damit machst dich sehr unbeliebt... Das ist ein freies Forum in dem sich Privatleute in ihrer FREI-zeit austauschen. Hier wird also kein 24h rundumservice geboten ;)
    Nun zu deinem Problem.


    Hab ihr das Auto mal ausgelesen?
    Messwertblöcke?
    Saugrohr schon bezüglich Falschluft kontrolliert?
    uvm...



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!