Gästebuch in Profil einbinden?

• Moin zusammen...

Ich hätte mal den Vorschlag, das Gästebuch in die Profil und Mailseite zu integrieren... Gehört mMn dazu, und ich hab ne weile gebraucht, bis ichs dann "eins höher" gefunden hatte... :D
    Is das möglich?

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Naja, das Gästebuch ist ja im "Namen", d.h. ich klick auf den Namen und kann zwischen Profil und Gästebuch auswählen. Wenn ich aber auf der Startseite direkt mein Profil einsehe und meine PNs abrufe, muss ich erst rumnavigieren, bis ich im Gästebuch bin. Kann man das in der Hierarchie nicht eins Tiefer setzen, dass man das GB bei den Mails und dem eigentlichen Profil und den Einstellungen wiederfindet?

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Ja also du musst ja einfach nur oben auf deinen Namen klicken und kommst so ins Profil. Da brauchst du auch einfach nur noch auf das Gästebuch zu klicken.

Dazu kriegst du ja immer eine Private Nachricht vom Bot wenn dir jemand ins Gästebuch geschrieben hat. Also kannst du da eigentlich nie was verpassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!