Pipercross Luftfilterkasten für KE-Jettronik, der einzig wahre!!!

• [quote='Kleinheribert','index.php?page=Thread&postID=313038#post313038']Klick

......und täglich grüßt das murmeltier

*** Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe ***
    **** Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) ****

2 Mal editiert, zuletzt von Andy a.HB ()

• ich wusste ja, dass es bereits einen Pipercross-Thread gibt. Als ich aber "Pipercross" eingegeben hab, kamen keine Ergebnisse. Die SuFu hier ist nicht die beste.

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

• Hallo mal an alle,
    also ich rufe mal hier diesen Beitrag nochmals auf zwecks diesen Öminösen Reglerkasten.
    Kurze Info dazu,hab mir vor kurzem ein Sommerfahrzeug zugelegt Coupe quattro 20V.
    Nun,bei einer genaueren Motor Besichtigung ergab das mir dieser Reglerkasten fehlt.
    Meine Fragen hierzu wären,wie wichtig ist er,denn ich fahre ihn nur im Sommer.
    denn der Klang so ist ziehmlich gut :D
    Andere Sache,diese noch erhältliche geschlossene Ansaugung (7,14 €)bei Audi Tradition 026133873F
    ersetzt das den Reglerkasten vollstandig oder ist das nur ein Verbindungsstück zum Schaumstoffschlauch
    der die Frischluft ansaugt??
    Diesen Schlauch hinter den Scheinwerfer hab ich noch,nur der führt ins nichts.

Grus Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!