Haube öffnet nur Beifahrerseitig

  • Wenn ich den Hebel zum entriegeln ziehe öffnet nur die Beifahrer-Seite
    Bekomme auch nicht durch gegendrücken von der anderen Seite die Fahrerseite entriegelt ( hat sonst immer funktioniert )


    Gestern auch mit nen Kollegen versucht , ich hab den Hebel gezogen und versucht mit unterstützender Zugkraft die Seite auszuklinken , nix


    Was kann man noch machen ????????

    :spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

    Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

  • Wie von unten ?? ?(


    Unterm Motor dann hoch , au wird das eng 8|

    :spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

    Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

  • Ich kenne das Problem. Du hast echt gelitten. Von unten ist die einzige Möglichkeit wie Schalli geschrieben hat.


    Ich hatte damals den Kühlergrill draußen, wo daher hatte ich verdammtes Glück im Unglück. Aber schau nochmal nach, ob der Entriegelungshebel im Fahrerfußraum richtig fest ist und du das Maximale an Zug rausholst.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Bei mir hängts Fahrerseitig auch immer mal... kann man zu zweit aber (noch) austricksen, wenn der eine die Finger zwischen Scheinwerfer und Haube steckt, und der andere Aufzieht... zumindest funzt das bei mir meistens. Hab auch schon die Federn im Schlossträger gereinigt und gefettet, und den Zug auf einwandfreie Verlegung kontrolliert, aber bin noch nich dahinter gekommen, was da eigentlich klemmt? ^^


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Hab mir den ganzen Käse mal durch die Öffnungen wo das Gitter in der Stoßstange ist angeschaut , wie soll man denn da durchgreifen 8| :monster:


    Verdammt ist das ein Mist , und ich wollt doch nur mal gucken was mein Kühlwasser im Winter aushält

    :spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

    Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!