17 Zöller nehm ich an?
greetz
17 Zöller nehm ich an?
greetz
Wo gibt es die zu kaufen?
Bei eBay konnte ich keine finden ![]()
Edit: Auch wenn ich nun wieder gesteinigt werde, aber für solche Sachen liebe ich unseren TÜV, der hätte den Umbau so nicht auf die Straße gelassen.
wer behauptet den das der TÜV schlecht ist?
Ich habe bisher fast nur gute Erfahrungen gesammelt ![]()
19 Zoll??? Du nimmst mich auf den Arm, Frano.
Da müssten ja 215/35ZR19-Reifen drauf. Hmmmm... mit ner 7er Felge un etwas weniger ET könnte das sogar wirklich funktionieren... *ggg*
Preis vom Reifen geht eigentlich auch noch, 175? für einen (!) Dunlop SP Sport Maxx... Ob man das dann so auch noch eingetragen kriegt? Ich glaub da muss man schon genau wissen, was man tut mit 19". Aber geil.
greetz
19 Zoll??? Du nimmst mich auf den Arm, Frano.
![]()
Da müssten ja 215/35ZR19-Reifen drauf. Hmmmm... mit ner 7er Felge un etwas weniger ET könnte das sogar wirklich funktionieren... *ggg*
Preis vom Reifen geht eigentlich auch noch, 175? für einen (!) Dunlop SP Sport Maxx... Ob man das dann so auch noch eingetragen kriegt? Ich glaub da muss man schon genau wissen, was man tut mit 19". Aber geil.
greetz
das sind wirklich 19zoller... morgen sollte ich paar neue fotos haben...
mfg Frano
Verkaufe Alu 19 Zoll Arospeed Model RsGT 7j et 45 4/108
zu verkaufen!
Sieht extrem geil aus, mit 19 Zöllern, muss ich ja sagen. Aber jetzt bitte
BACK TO TOPIC
Sooo leute, ich bin auf die etwas blöde Idee gekommen mir jetzt auch so nen teil evtl. ins Auto zu basteln xD
Denn grund werde ich die Tage hier mal ausführlich schreiben ![]()
Werde evtl. sogar einen extra Thread deswegen aufmachen und alles Dokumentieren falls es so weit kommen sollte das ich das ganze wirklich durchziehe ;D
na da bin ich mal gespannt ... und warte auf den neuen Thread ![]()
Hat sich erledigt
Werde aber trotzdem einen Thread aufmachen, wegen was anderem halt x)
....
wasn ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!