so horrorszenarien sind das nicht mal
ich wage zu behaupten,dass die autos extrem robust & langlebig sind,20 jahre & 200.000km reissen die kisten locker ohne grossartige reparaturen runter
aber genau an dem punkt sind wir jetzt angekommen,nur mit dem unterschied,dass das auto anschliessend noch 4 jahre dumm in der gegend rum stand
es is gut möglich,dass das auto bis auf ein bisschen staub noch picobello da steht & noch läuft,wie ne eins
von zweiteren wissen wir schon,dass es nicht so is
es is aber auch gut möglich,dass es nen driftigen grund gibt,dass der karren schon 4 jahre vor sich her gammelt
deswegen pauschalisiere ich ja noch nicht mal so,dass der karren schrott is,zumindest mal nicht so sehr,wie andere,die meinen einmal drüber geputzt,service gemacht & läuft wieder
das auto gehört vor dem ersten handschlag penibelst durch gecheckt & kosten vorher abgeschätzt,passen tuts am ende eh nie,was es aber auch tatsächlich bei nem kauf von so nem alten klopfer auch nicht kann
und zum thema auspuff habe ich auch noch einen,der unter meinem sah nach 23 jahren auch noch tiptop aus,hat sich aber rausgestellt,dass es noch die erste garnitur war & nur noch die funktion einer grossen blanken sambarassel hatte