Die Hydros müssen nicht die Ursache für den Kompressionsverlust sein. Liege ich richtig, dass sie die Hydros quasi auf Verdacht ersetzt haben?
Luftfilterkasten explodiert
-
-
sie habens mit als Ursache gesehen
ich habs ihnen am anfang gesagt das es wenn man den Motor startet klakkert.
Aber nochmal zum Ölabscheider.
Wenn der "kaputt" ist kann es dann wirklich sein, wenn man den Motor kalt startet und dieser erst am orgeln ist und beim 2mal zu der Explosion kommt.
Und dass der da öl raushaut. Muss ja irgentwas dicht sein oder so. Ich finde das alles ziemlich komisch.
-
Das tun viele Hydros und ist zunächst nicht weiter tragisch. Also haben se die Hydros auf Verdacht ersetzt. Für den Kompressionsverlust gibt es eine Ursache und die kann man zweifelsfrei mittels Druckverlustprüfung diagnostizieren. Und wie Horsty schon schrieb sollten die Steuerzeiten überprüft werden.
Möglich ja, aber keine Ahnung wieviel Öl im Ansaugtrakt ist. Aber vergiss das mal wieder. Zunächst mal Steuerzeiten checken und die Sache mit dem Kompressionsverlust anständig prüfen. Wo kommst du denn her?
-
wo wohnst denn du? evt kann dir einer ausm forum mal helfen...
klingt für mich so, als hätte die werkstatt etwas mehr ahnung als du...
-
Hallo forum,
ich fahr morgen früh in die werkstatt dann schaue ich mal.
ich komm aus der nähe von bremerhaven.
naja morgen geht's los dan berichte ich weiter.
Das die werkstat mehr Ahnung hat will ich auch gar nicht abstreiten.
Nur woran es liegen kann hab ich nach meinem verständniss schon nachgeschaut hab auch ein buch zu Audi 80 was man alles selber machen kann. Aber für so einen speziellen fall hilft das auch nicht.
Deshalb bin ich ja auch hier im Forum.
viele grüße,
Audirenner
-
Hallo Forum,
heute ist mein Audi wider aus der Werkstatt entlassen worden. Die haben dort die ansaugbrücke nochmal abgedichtet und einen neuen kraftstofffilter eingebaut.
Mal schauen ob da jetzt alles so bleibt wie es soll.
viele grüße,
Roadrunner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!