Vibrieren in linkskurve

• Hy Leute Ich habe vollendet Problem bei meinen 80er avant mkb: ng

Wenn ich in eine linkskurve fahre egal bei welcher Geschwindigkeit vibriert es im Beifahrer Fußraum.
    Antriebswellengelenk radseitig sowie radlager, traggelenke und domlager sind neu.

Ich würde jetzt auf das antriebswellengelenk getriebe seitig tippen.

Was sagt ihr dazu?

Mfg
    Dome

• Antriebswelle macht sich in der Regel anders bemerkbar. Und zwar so, dass unter Last das ganze Fahrzeug vibriert - geht man vom Gas, ist es weg. Ausschließen möchte ich allerdings nichts. Auch mal Abgasanlage checken ob sie nirgends je nach Lage ansteht, sprich auf Scheuerstellen achten. Mit den Onanierzangen rumwackeln genügt oftmals nicht - deshalb wie geschrieben auf Scheuerstellen achten.

• Achja, zwar eher weniger plausibel, aber auch hier gilt nix ausschließen was nicht irgendwie, irgendwo sein könnte. Und zwar die Radnabe. bzw die Auflageflächen kontrollieren/reinigen bis es schön blank ist (auch die der Felge). Weiterführend die Nabe per Messuhr auf Seitenschlag prüfen. Zwar recht unpausibel, aber man will ja nix ausschließen : ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!