Eberspächer

• Hallo Leute

Habe meinen Auspuff ab Kat ausgebaut. Der MSD und ESD von Eberspächer sind noch in einen recht guten Zustand, was kann man dafür verlangen?
    Die Preise bei ebay Kleinanzeigen haben ja doch schon eine große Spanne und den MSD habe ich gefunden in einem Shop und da wollte die Firma 135€ für einen gebrauchten haben.

Dankeschön

• Die originalen Audi-Abgasanlagen sind sehr hochwertig und halten ziemlich lange (ich habe häufig über 20 Jahre alte Fahrzeuge mit der ersten noch dichten Abgasanlage), von daher ist ein gut erhaltenes gebrauchtes Originalteil wesentlich mehr wert als ein neues Nachbauprodukt minderer Qualität.

Auch wenn Du nur privat verkaufst dürften 60-80 Euro je Schalldämpfer durchaus realistisch sein, wenn es zu dem Moment wo Du es anbietest gerade jemand einen sucht...

Das gilt natürlich nur für das Fahrzeug in Deinem Profil, nicht für einen "stinknormalen" B4 4-Zylinder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!