Hallo zusammen und Grüße aus Eisenach!
Ich bin 24, fahre gern Motorrad, Moped und schöne Autos. Daneben interessiere ich mich für gutes Essen, Film, Musik und Reisen.
Im Juni diesen Jahres habe ich mir endlich ein Coupe Typ 89 gegönnt, da mich der Wagen schon immer reizt.
Ich versuche mich nun daran, Kleinigkeiten selbst zu erledigen.
Das Schrauben an sich macht mir schon immer Spaß, nur die Ahnung fehlt bisweilen
Ich hoffe deshalb hier im Forum Hilfe und Anregngen für einen absoluten Neuling zu finden.

Hallo aus Thüringen
-
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlichen willkommen
-
Willkommen hier
-
Willkommen... ich denke, hier bist du richtig.
Als ich damals anfing, sprich den Wagen meines Vaters übernahm, machte ich mich im Internet auch
erstmal schlau und man kommt um diese Seite hier einfach nicht drum rum, wenn man richtige
Informationen haben möchte - so sehe ich das zumindest! -
Dann hast du es ja nicht sonerlich weit zum Race Wars
-
-
Willkommen hier im Forum! und ich kann versprechen,dass jeder hier im Forum mal als ganz kleiner Schrauber angefangen hat und auch erst lernen und erfahrungen sammeln musste um dort zu sein,wo er heute ist
Auch wenn es ein paar Helden geben soll,die es nie lernen aber naja.... Was ich damit sagen will ist,dass ein Forum zum austausch von Erfahrungen etc. gedacht ist und folglich hier eine gute Basis vorhanden ist um sich das Instandhalten des 80ers anzueignen
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß,
Lexi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!