Hallo, ich heiße Fabian und bin 30 Jahre alt.
Ich bin seid Jahren Audi Fan und kehre immer wieder zu den vier Ringen zurück.
mein erster Audi war ein Audi 80 BJ 1992 mit 2l mit 90PS den ich darmals Leider schwehresherzens verkaufen musste.
Nach etweiligen VW Modellen kam ein weiterer Audi 80 Bj. 1993 2.0 90PS.
Dann A4 B5 1,8 20V 125PS (kleinste aussstattung nur Sportsitze) den ich auch über 100000 km durch die Prärie gejagt habe (mit 450000km verkauft erste Maschiene erstes Getriebe habe nur einmal die Differenziallager getauscht die konnten den Extremen Tiefgang nicht ewig ab).
Da die Spritpreis immer weiter anstiegen musste dann ein Diesel her, ... und siehe da schon läuft mir ein 8 E 2,5 TDI Quattro mit Voller hütte über den weg. Allen Vorurteilen entgegen hatte ich trotze seiner 260000km keine Probleme mit ihm. Nach 60000km trennten sich dann unsere wege da wir einen größeren Kombi brauchten und meine Freundin sich ein Touran gekauft hat und ein Diesel reicht.
Da es nun kälter wird und ich eigl ein winterauto Gesucht habe, ist mir nun ein hübscher grüner Audi 80 über den Weg gelaufen. Da kam nur Scheiß auf Winterauto, da der Trotz seiner 260000 km bis auf beide Kotflügel TOP aussieht.
Nun erstmal alles auf vorderman bringen, und dann gehts mal wieder an Geld reinstecken.
Bilder folgen.
AUDI 80 B4 LIMO 2.0l 115 PS GRÜN BJ.1993
leichtes ruckeln usw Wärmetauscher und dann mal weiter sehen.
Zündanlage habe ich komplett erneuert, war nur das Zündkabel vom 4 Zylinder Schrott.
Tolles Forum hab hier ohne Registrierung viele nützliche Tips gefunden.