Ich und mein Audi

  • Hallo,


    nach zwei Beiträgen in diesem Forum dachte ich mir, ich stelle mich bzw. mein Auto mal ein bischen vor.


    Ich bin 29 Jahre und fahre nun seit einem Monat einen 1994er Audi 80 B4 (2.0L, 90PS). Ich bin der fünfte Besitzer des Wagens, vorbei der Vorgänger ihn nur ein Monat fuhr. Neben meiner Arbeit als Softwareentwickler mache ich mal hier mal da etwas. Viele verschiedene Projekte versschiedenster Art. Mein Auto gehört auch dazu.


    Der Wagen verfügt sogar schon über ein paar "Upgrades" - so nenne ich das einfach mal - wie da wären ein Sportfahrwerk, Sportauspuff, Spurverbreiterung, größere Reifen und schwarze Rückleuchten.


    Dazu hätte ich ja gerne noch neue Scheinwerfer vorne (da gibts so schicke bei Ebay) und den Lack möchte ich mal etwas aufpolieren. Der hat schon ganz viele kleine Kratzer und ich denke mit einer Politur kriegt man das weg - so hoffe ich zumindest. Wenn er dann noch zwei neue Kotflügel kriegen würde (was anscheinend nicht so leicht zu kriegen ist), wäre er wieder fast perfekt. Der Motor ruckelt manchmal nach dem Start - das wird hoffentlich leichter identifizierbar wenn ich die Fehlercodes ausgelesen habe.


    Ansonsten bin ich mit dem Audi sehr zufrieden, auch wenn die etwas mehr Benzin und vorallem Öl verbrauchen (der Ölverbrauch wundert mich aber).


    Es kann hier und da mal vorkommen, dass ich hier etwas frage, oder lese, also vielleicht sieht man sich ja mal^


    Viele Grüße :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!