Moin!
Da meine originale Bosch Pumpe langsam aber sicher winke winke macht, muss ich mich mal nach einer anderen Spritpumpe umschauen. Es ist die Standard Pumpe 893 906 091 B/E. Bosch 0 580 254 927
So..da es sich um meinen Winter Audi handelt, möchte ich keine 275 EUR für ein Bosch Teil bei VW ausgeben, bzw.160 EUR für das Bosch Teil im freien Handel, was aber natürlich berechtigt ist, denn wie man sieht, halten die Teile nunmal locker 25 Jahre und wer billig kauft, kauft zweimal, womit ich in meiner Schrauberkarriere schon genug Malessen hatte - das ist mir also durchaus bekannt und vertraut!
Aber es ist wie gesagt mein Winteraudi und nicht mein Sommerauto, wo ich nur die feinsten Teile verbaue. Allerdings wollte ich jetzt auch nicht unbedingt eine gebrauchte, wieder 25 Jahre alte Pumpe einbauen, wo die Teilehändler Laufleistungen von 80.000km angeben, obwohl sie schon weit über 300.000km gelaufen haben.
Daher meine Frage: Hat jemand schonmal mit Zubehör Pumpen (ca. bis 90 EUR) Erfahrungen gemacht. Welcher Hersteller wurde verbaut? Wie lange halten sie bis jetzt?
Danke und Gruß,
Ben
P.S. Ich habe über die Bosch Nr. zwar eine 95 EUR original Bosch Pumpe gefunden, aber anscheinend waren die Anschlussterminals und Versorgungsanschlüsse Mercedes spezifisch.