Herzliche Grüße aus Ostwestfalen

• Moin moin!

Erstmal Glückwunsch zu dieser tollen Seite - echt gelungen :) !
    Ich bin gestern hier gelandet, weil ich ein Audi 80 Forum suchte um mein Schätzchen zum Verkauf anzubieten.
    (Siehe Marktplatz - der sportliche mit den blauen Sitzen vom 9.9.14).

Ich bin nach tagelanger Recherche im Netz auf diversen Seiten, erschrocken, wie groß die Preisspanne bei diesen Autos ist.
    Selbst wenn Laufleistung und Zustand sich nur geringfügig unterscheiden ist von 500€ bis über 3000€ alles vertreten. Ganz gleich ob Händler oder Privatanbieter. 8| ?(

Da ihr hier im Thema seit, würde ich es ganz toll finden, von euch mal eine Einschätzung zu meinem Wagen zu bekommen.
    Ich dache es sei der perfekte Wahl für den Export (hatte damit in der Vergangenheit auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht - bekam für einen Unfallwagen der in D. tatsächlich nur noch Srott/ Schlachtwert hatte 3000€) aber in diesem Fall scheint da mal gar nichts zu gehen.
    Die hohe Kilometerleistung dürfte eigentlich bei dem Audi kein K.O. Kriterium sein!?!! Zumal ich davon überzeugt bin, das die Händler eh am Tacho drehen werden.
    So ein schmieriger Autoexporteur wollte mir doch tatsächlich 500€ für den Wagen geben :cursing: - das kann es ja wohl nicht sein !!!
    Denke mal das meine Preisvorstellung mit der Sonderausstattung und dem 2. Satz Reifen mit 1300€ nicht überzogen ist. Wäre sogar bereit noch ein bischen runter zu gehen, aber 4stellig sollte es bleiben. Ein unabhängiger Gutacher hat mir den Wagen sogar auf 1500€ geschätzt.

Ich frage mich wie, und vor allem an wen ich das Schätzchen schnellstmöglich weg bekomme. ?(

Würde mich auf Feedback freuen.
    Liebe Grüße aus OWL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!