hi leute
ich brach dringend mal bilder vom schiebedach am besten eingebaut wenn der himmel weg ist.
kann ma des schiebedach nach unten ausbaun?
also kommt ma an des blech was hinterm schiebedacht ist?
mfg
andre

!Wichtig! Bilder Schiebedach
-
-
benuztz ma die Sufu, ich glab da giebts schon 3 andere Treads, davon ein Tread von mir
http://www.audi-80-scene.de/wb…ght=Schiebedach#post28869
-
also ich seh da keine bilder die mir jetzt sagen ob ich des schiebedach komplett abnehmen kann.
mir gehts dadrum ob ich dadrunter ohne probleme dämmen kann.
mfg
andre -
du kannst das Hubdach ausbauen, du kannst aber auch das Komplette Dach ausbauen ( mit mechanik ) aber es sollte reichen wenn du nur das Hubdach weg macht, mit Isoliren kannst des vergessem, zwichen Dach und Himmel hast eh keine platzt, auserdem hat dein Himmel in der mitte ja auch ne öffnung, von daher...
wie mans ausbaut kannst in den anderen treads nachlesen, eins noch, du kannst das Dach nur nach ausen weg machen
-
will nix isolieren:D:D:D
dämmung= belch verstärken wegen anlage;) -
is ja wurscht, aber viel bekommst da eh ned rein, auserdem darfst du das Hubdach von unten ned zu machen, weil sonst kannst du die Federn wo das mittlere stück des Himmels ( also vom Schiebedachhimmel das mittlere teil was nur zum Kippen is ) nemme einhängen, also kannst es nemmme kippen, auserdem wird der Himmel ja nur gesteckt, also ich weis echt ned wo du da nich was zumachen willst, das du den nacher auch wieder reinbringst ( ist eh schon eng genug den Himmel da aushängen, und die Federn ein und aushängen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!