Zeichner gesucht...

  • Ich könnhte ja mal meine Schwägerin fragen. Die zeichnet eigentlich recht gut. Sie lernt auch was in der Richtung. Man müsste es sich dann halt anschauen.


    Zum Motiv (und der vorherrschenden Automacke *duck* :phat: ), würde ich ja prinzipiell zum V6 vom 80er greifen, wo sagen wir mal die rechte Zylinderbank demontiert ist, Schrauben und Werkzeug drumrum liegen, eventuell Ölflecken dazu, meinethalben auch noch ein Kolben oder so, zerrissener Zahnriemen und weiß der Geier. Frage ist dann, ob mans bunt und in Farbe macht, oder Monochrome. Da mir Zeichnen mal so überhaupt nicht liegt, bekomm ich das Bild was ich da grad so im Kopf hab nicht zu Papier. Schade drum. Schieb ichs halt wieder in die Ecke. :D

  • Hey Matze :vain: -nee nix weg schieben ;( -schieb die Vorlage mal zu deiner Schwägerin bitte :hail:
    und danach zu mir-aber bitte als PN!!!
    (V6 ist sehr gut :love: )

    [i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

    [color=#ff00ff]

  • :hi:


    ich quassel mal mit ihr. Kann aber bestimmt mal ne Woche oder so dauern. Wie groß soll es denn am Ende sein? Wegen der Fülle an Details. Farbe oder Monochrome? Gib mal Input... :D


    V6 is eh klar. Man fährt ihn ja schließlich auch. :)

  • Kein Stress es kann auch zwei drei Wochen dauern :thumbup:
    Monochrome bitte-bunt bin ich im kopf genug :rofl:
    Größe würde ich A5 im Hochformat planen...


    :sdanke:

    [i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

    [color=#ff00ff]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!