Klonk nach Diffsperren Missprauch

  • Hallo alle zusammen seit gestern abend hab ich ein kleines Problem


    Also ich war gestern abend no auf am Schotterplatz zum driften und a bissal stress abbauen soweit so gut. Habe dort sowol mit als auch ohne Diffsperre gedriftet. (Diffsperren Einsatz kein Problem untergrund war sehr rutschig) Nur leider bin ich dann aus dem Kiesplatz gerutscht und hatte die Diffsperre noch drin bin dann ca 10 Meter mit eingeschlagenen Rädern und (ca 20Km/h) auf ner Teerstraße gefahren befor ich die Diffsperre raus bekommen hab und wieder im Kies war.


    Danach bin ich zu meiner Freundin gefahren (ohne Diffsperre auf der Straße) (ca. 20Km) ja und da hab ich feststellen müssen das ich im Lastwechslen sowie beim etwas flotteren einkuppeln immer so ein Klonk geräusch hab (kommt irgendwo aus der Mitte von der Kardanwelle her) Ach ja wenn ich ganz sanft einkuppel ist es so gut wie weg.


    Was könnte das den sein???


    Danke gruß Dominik


    Ps. vielleicht hat ja einer von euch a Bild vom Audi Antriebstrang (Quattro)

  • So hab das problem schon gefunden, nachdem ich das halbe Kieswerk unter dem Auto entfernt hab ist mir aufgefallen, das ich sich ein kleiner Stein zwischen das Hinterachsdiff und den Halter geklemmt hat. Deshalb konnte der Gummidämpfer nimmer richtig schaffen und daher auch das Klonk.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!