Audi 80 b4 ABK problem mit Motor

• Hallo Liebe community ich brauche dringend hilfe.
    Habe einen Audi 80 ABK und damit schon einige probleme die ich mittlerweile schon gelöst habe.
    Nun zu meinem Problem unzwar jommt es vor dass ich 5 Tage Fahre alles ist ganz normal und dann auf einmal ohne vorwarnung springt der Wagen nicht mehr an wenn ich ihn ausgemacht habe. Langsam bin ich ratlos da ich alles nachgeschaut habe, Der Luftmassenmesser ist getauscht,Kraftstoffdruckregler ok, Zündung ok, Kraftsoffdruck ist da und die pumpe pumpt auch. Alles funktioniert normal außer das er oft nach sprit stinkt und die lambdasonde kein signal bekommt. Ich muss außerdem noch sagen das der Audi eine Gasanlage hat. So wenn der Wagen also nicht mehr anspringt kann ich ihn orgeln lassen bis die batterie leer ist beim starten dreht er einmal als würde er angehen aber dann is wieder vorbei. Warte ich dann ne zeit und versuche es immer wieder dann kommt er irgendwann mit blubbern und fehlzündungen wenn ich ihn dann auf gas schalte ist es als währ nix gewesen hmm komisch und mit Kaltstartspray läuft er auch.
    Hoffe ich habe es so gut es geht erklärt und hoffe mir kann irgendjemand helfen ^^

• Würde mal die Gasanlage Checken lassen, hatte mit meinem ABK mit Gasanlage von Landirenzo ähnliche Probleme. Bei mir war das Problem das die Gasanlage das Benzinkennfeld so weit angefettet hat das der dann weder auf Benzin noch auf Gas Sauber gelaufen ist.
    Weiss ja nicht welche Gasanlage und was fürn Gasfuzzi du an der Hand hast aber die können teilweise Böse Probleme machen die sich dann auf Benzin und Gasbetrieb auswirken.

Mfg Iki

• Vielen dank für deine schnelle antwort iki.
    In mei Audi ist die KME Bingo drinnen.
    Aber ich weiß nich genau ob es daran liegt weil wenn sas Auto die probleme macht und ich ihn auf gas geschaltet bekomme läuft er auf gas voll normal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!