Moin,
ich habe überlegt, mir ein Windschott zu kaufen und bin unsicher, ob das in den Kofferraum passt.
Kann das jemand bestätigen?
VG
Moin,
ich habe überlegt, mir ein Windschott zu kaufen und bin unsicher, ob das in den Kofferraum passt.
Kann das jemand bestätigen?
VG
Du fährst ein Cabrio, willst ein Windschott kaufen um es dann im Kofferraum transportieren???...
Warum nicht gleich einclipsen?
Das originale Windschott ist ohne weiteres im Kofferraum zu verstauen - die beiden äußeren "Ecken" sind hier klappbar. Man kann dann auch noch leichte Sachen zuladen (ist ein flexibles Gewebe auf einem Alu(?)rahmen.
Auch wenn der optionale CD-Wechsler auf der linken Seite vorhanden ist, ist das kein Problem.
Bei mir fliegt das Windschott gerne mal in den Kofferraum oder wird in der Garage gelassen ... zum einen wegen der Beladung, außerdem ist es schöner anzusehen, wenn es nicht hinten aufgesteckt ist (egal ob aufgeklappt oder runtergeklappt).
Ich fahre eh kaum aufgeklappt - außer wenn die Freundin mitfährt wg. Frisur etc. ...
Ja passt, gibt von Audi sogar eine extra Schutzhülle dafür.
Wenn das Dach zu ist passt das Windschott auch in den Verdeckkasten, dann hast du den ganzen Kofferraum frei.
MfG
Karsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!