Ja werde ich auch,auch den Motor Block überarbeiten lassen usw aber erst nach dem Winter weil das ins gelten geht und ich ja erst im 2 Lehrjahr bin. Heute hab ich mal genau nachgeprüft und herausgefunden das die wapu defekt bzw undicht ist werde jetzt diese erneuern mit Zahnriemen alle spann und Umlenkrollen sowie Rippenriemen mit erneuern.
Kühlmittelverlust
-
-
Was würdet ihr empfehlen einen Zahnriemen Satz aus dem Ebay (Günstiger) oder bei mir aus dem Betrieb original Audi etwas teurer durch mit Arbeiter Rabatt im Rahmen
-
Letzteres. Zahnriemen Wasserpumpe und (Spannrolle/Umlenkrolle) ist jetzt nix zum sparen und das was man da spart ist nicht sooo die Welt. Wenn man es selber macht spart man die was 40 Euro die man da an den Teilen spart ist ja nun kaum der diskussion wert, wenn man mal sieht was der 2,8er an Sprit verbrennt.
MfG
BB
-
Habe alles bestellt bei mir im Betrieb dann weiß ich was ich hab und das es sofort da ist Dan geht's heut Abend ans richten
der Sprit Verbrauch geht noch
-
Spezialwerkzeug nicht vergessen, und mach direkt die Wellendichtringe mit neu....
Normal kannst du auch SKF oder Gates nehmen....aber hast ja schon bestellt....und das Thermostat nicht vergessen...
-
Also Motor läuft wieder wie ein Uhrwerk welche Wellendichtringe hast gemeint? Im Winter werden ich ja eh Kopfdichtung und so im Angriff nehmen und mal nach dem ölverlust schauen übern Ölfilter und am Differential hinten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!