Hallo,
wie oben beschrieben, hat jemand bei diese Firma Hitzing & Paetzolt
schon mal ein Motorsteuergerät Reparieren lassen ?????
Hallo,
wie oben beschrieben, hat jemand bei diese Firma Hitzing & Paetzolt
schon mal ein Motorsteuergerät Reparieren lassen ?????
Hallo "Paule",
ich hatte vor ein paar Jahren mal von denen beim Steuergerät meines S2 die Chipsockel einlöten lassen.
Ist nicht weit weg von mir. Hab das Steuergerät morgens hingebracht und konnte es nachmittags wieder abholen.
Mein Kumpel aus der Werkstatt in Bochum hat auch schon ein paar Steuergeräte dort reparieren lassen
(hauptsächlich Mercedes A-Klasse).
Spreche denen also hiermit meine Empfehlung aus.
Gruß,
Lexi
Alles anzeigenHallo "Paule",
ich hatte vor ein paar Jahren mal von denen beim Steuergerät meines S2 die Chipsockel einlöten lassen.
Ist nicht weit weg von mir. Hab das Steuergerät morgens hingebracht und konnte es nachmittags wieder abholen.
Mein Kumpel aus der Werkstatt in Bochum hat auch schon ein paar Steuergeräte dort reparieren lassen
(hauptsächlich Mercedes A-Klasse).
Spreche denen also hiermit meine Empfehlung aus.
Gruß,
Lexi
Hallo Alex,
danke für die Antwort. Ich habe an meinen A2 massive Störungen, geht in den Notlauf, alle Kontrollleuchten an. Fehlermeldung ( Steuergerät defect ). Wenn ich die Batterie 1/2 Std. abklemme dann läuft der 1-3 Monaten wieder normal. Auch beim Kaltstart, erhöhte Drehzahl Fehlzündungen.
Deshalb will ich das mal hinbringen, mal sehen ob die etwas finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!