Audi Forum Neckarsulm Kontakte , Arbeiter hier?

• Musste gleich lachen....das man dort nur mit "Vitam B" reinkommt hat sich wohl schon rumgesprochen :D
    Habe dort nicht gearbeitet und kenne leider auch keinen, sorry.

Was ich wissen würde: wie schaut denn deine Bewerbung aus?
    Hab ja sowas seit meinem Realschaulabschluss nicht mehr machen müssen (zum Glück). Damals hat man so eine Bewerbungsmappe genommen? Macht man das noch so?
    Sorry, wenn ich dämlich frag aber das würde mich ecxht intrressieren.
    Hab mal was von Präsentationsmappen gehört, aber ei kein plan was das genau sein soll. Sagen dir Präsentationsmappen etwas? Oder ist damit die ganz normale Bewerbungsmappe von damals gemeint?
    Finde so Bewrbungsdinger sowieso mega überbewertet.

Trotzdem viel Glück!!!!

• Ouh , Sorry - Habe gerade erst gesehen , dass hier ja doch jemand geschrieben hat .
    Das mit Audi hat sich soweit erledigt nach einer internen Führung :fie:

Fließband Arbeit man sich nicht so schlimm vor , wenn man sie noch nie vorher gesehen hat :S - wirklich nicht toll .
    Lieber Arbeite ich etwas lockerer und verdiene ein bisschen weniger , als Ende 20 schon die ersten Gelenk/Rückenprobleme zu haben :whistling:
    Habe mich jetzt in einer VAG Vertragswerkstatt bei mir in der Nähe beworben .

Bewerbung schreib ich schon seit meiner ersten Bewerbungsphase über den PC und speichere sie als PDF.
    Mit Papier geht in den meisten Firmen (zumindest hier) nicht mehr wirklich viel .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!