Wertermittlung t81/85 Coupe Rückleuchte(Urquattro)

• Mahlzeit Männers,

Da guck ich mir Grade das Präsentationsvideo vom Urquattro wo Walther Röhrl aufm Golfplatz unterwegs ist an, und Muss feststellen das der Urquattro Schwarze Rückleuchten verbaut hat.
    Solch eine Ähnliche Rückleuchte habe ich mal Vor Jahren bei Ebay für nen Polo 86c Steilheck gekauft diese passte aber nicht im geringsten rein. Und so wanderte sie weiterhin in Meine Vitrine habe immer mal wiederin der bucht ausschau nach solch einem passenden Gegenstück. Diese suche blieb bis heute Erfolglos.
    Als ich das Grade sah stoppte ich sofort und holte die Rückleuchte raus und Fütterte Etka mit der Teilenummer und siehe da sie ist es(entfall am 01.04.2007).
    Nu Steht die Frage im Raum was Solch eine Leuchte an Wert hat.

• tatsache :thumbup:

echt "billig" wennst mal zB mit schwarzen NFL Rüllis fürn e30 vergleichst.

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

• dann haste ja deine werteinschätzung :D man kann das ganze ja noch weiter treiben und diverse weitere börsen durchsuchen, allerdings fehlt mir für sowas die zeit ^^ das war nur ne schnelle sekunden suche. ich würde die leuchte liegen lassen und in ein paar jahren nochmal nach deren wert forschen :phat:

• ja dann würd ich schonmal anfangen mit suchen & vaddern unterstützen bei seinem unterfangen :D

ps: der name des threads is absolut sinnfrei bzw unbrauchbar.. ;) sowas wie "wertermittlung t81/85 coupe rückleuchte" wäre angebrachter :whistling:

• genau. und zeit & geduld & vor allem geld sollten dabei nicht ausgehen :sgenau:

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!