LiMa pfeifen ohne Verstärker

• Hatte mein gutes Audi gamma Radio ein neuen Besitzer übergeben weil ich ein Radio mit Bluetooth-Freisprech und USB / SD wollte
    Das verkabeln an sich war schon ein großer Akt weil ich nen Aktiv-Sound-System habe und kam überhaupt nicht mit den Adapter klar.
    Das Radio bekam nicht genug Saft , es langen an den Serien-Anschluss nur 9 V an. Ich zog nen Kollegen zu Rat der knüpperte mit mir zusammen noch ne Leitung zum Warnblinker , und siehe da Radio lief.
    In dem Adapter war jetzt noch nen schwarzes Zusatzkabel welches ich Erde gegeben habe , alles läuft allet schön , wär da nur nicht dieses leise pfeifen von der LiMa im Ton. Ist nicht doll laut aber bei leisem Ton gut wahrnehmbar.
    Hab schon die Suche benutzt aber alles in Verbindung mit ner Endstufe und die hab ich nicht

Wie kann man da was machen ohne gleich das ganze Cockpit zu zerlegen 8| ?(

:spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

• Ich würds probehalber erstmal mit nem anderen Radio versuchen. Je nachdem wie "hochpreisig" das Gerät is... hab schon von Billigradios gehört, die "eingebautes" Lima-Pfeifen hatten, weil der Interne Aufbau im Radio unter aller Sau war.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Hmm... könnte wohl dran liegen das es ein Xomax ist :whistling:

Ist aber nicht mein erstes Xomax , hatte mal ein mein Chrysler Stratus eins mit Touchscreen usw. und da war nix. Weiß jetzt nicht in wie fern das mit der Serienmäßigen Endstufe von Chrysler harmoniert hat aber da war kein pfeifen

:spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

• Ich würde auch auf das Radio tippen. :puke:

Aber wenn ich schon eine neue Leitung für Radio brauch, dann zieh ich die doch direkt von der Batterie. Besser gehts net!

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!