Ein Hallo aus dem Land Brandenburg

  • Und sobald mir ein Coupe mit Automatik in die Hände fällt, ist es meiner. Da bin ich scharf wie eine Ratte drauf. Darf aber keine 2.3E Motorisierung sein sondern 2.0. Vater ist standhafte Vierzylinder lieber als die 5 Zylinder.


    Möchte jemand Bilder von Audi fremden Old/YOungtimern sehen - das was wir aktuell fahren ...

  • Ich hab nen 1967er Trabant 601 S für so zwischendurch. :D Schönwetterfahrzeug. Damit geht's mal zu Treffen oder Ausflüge bei Sonnenschein. In ner Ecke steht noch ne 250er ETZ die im Moment nicht fährt und vor ner Woche habe ich die Überreste von meiner alten S51 die ich vor 12 Jahren verscheuert habe, wieder aufgetrieben. Die will ich wieder aufbauen, wird allerdings nicht 100% original, weil sie es a) damals schon nicht war (mit 16/17/18 fuhr ja fast keiner mit ner originalen Simme draussen rum ^^ ) und b) soll es ein Alltagsmoped werden mit dem ich dann zur Arbeit fahren will.

  • Schön. Die RT 125 ist was feines. Die TS 150 ein Vibrator und die ETZ dann schon Luxus Made in GDR.


    Würde mir entweder das Coupe über Weg laufen oder der 86er Diesel nochmals ich habe wieder 'nen Audi mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!