so,da ich am weekend beim mechaniker war,und den ölwechsel vollbracht haben,will ich den b3 konservieren,da laut mechi der b3 in guten zustand ist,und denn wir dann auch von außen bzw unten nen schutz auftragen.
nun zu den fragen,wie griege ich den teppich ganz herauß,genau wo der heizungskasten sitzt grieg ich ihn nicht raus,was kann ich da tun?
die matten kann ich dann eh ganz herauslassen oder(hab ich zumindest immer bei den unos gemacht?und die betumien oder wie das heißt kann ich eh ohne sorgen rausstemmen(bei den anderen fahrzeugen auch so gemacht),türen wären auch gleich sinnvoll zu konservieren oder?
würde die hohlräume mit fluid film konservieren und den rest mit brantho-korrux nitrofest streichen,was haltet ihr davon?
gehört zwar nicht hierher,aber hab den audi vollgetankt und seit dem stinkt der im innenraum nach benzin,wird aber nicht weniger(ca 300km gefahren),hab den vorher auch mal getankt aber nicht voll,da hat nichts gestunken.was kann das sein?
und noch ne kleine frage,hab links neben den lenkrad unten drei steckern(glaub zwarz,blau ,braun )gefunden,haben die ne funktion?