Hallo liebe Community!
Da mir hier schon so nett und kompetent geholfen wurde will ich mich jetzt auch mal vorstellen!
Was gibt es über mich zu sagen? Nicht viel außer das was bereits im Profil steht, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Tölz und mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme. Davor habe ich auf Mazda gelernt, was mir leider bei Audi nicht recht viel weiter hilft, da hier wieder eine komplett andere Firmenphilosophie dahinter steht.
Zu meinem lange gewünschten Quattro kam ich wie die Jungfrau zum Kind: Ein kollege babbelte was von einem 89Q den ein Kumpel verkauft für einen relativ schmalen Kurs. Da habe ich gleich zugeschlagen und jetzt habe ich das Schlamassel, aber das sollte sich alles beheben lassen
Den Audi werde ich nur im Winter fahren wenn ich ihn untenrum neu versiegelt habe und der ganze Rest auch wieder so tut wie er soll.
Im Sommer fahre ich einen recht seltenen Reiskocher, einen 1992 Mazda MX-6 mit dem 200PS KL_ZE Motor drinnen. Der Wagen ist so zu sagen mein Augapfel, hat alles an Sonderausstattungen die es mal gab usw. War eine schweine Arbeit sich das über die Jahre zusammen zu suchen quer über den Globus aber dafür hat man dann auch was einzigartiges!
Selbiges beabsichtige ich mit meinem neuen Audi zu machen
Auf ein frohes miteinander und bitte keine Kommentare über Reiskocher
Dat Bonder