Für Motor, ABS und evtl noch Klimaanlage stimmt das... für die ZV gilt das auf jedenfall nicht.
ZV spinnt...ganz komische geschichte
-
-
ja das schon :phatgrin:
-
was ich noch hinzuzufügen habe ist dass ich eben bemerkt habe dass der schlüssel sich dann net in die ausganglage zurück dreht sonder so bleibt wie ichn dreh wenn ich aufschließn will
wollte ich halt nommal anmerken weil ich dneke das die meisten das überlesen haben und das ne rolle evtl spielen kann
-
aha
vielleicht hockt auch nen zuhälter drin :phatgrin:
stell dich mal drauf ein,die türtafel zu demontieren,wies geht steht ja in nem link auf der ersten seite !
wenn de nix auffälliges siehst,prüfst es mal elektrisch durch,ob spannung am schalter anliegt,der schalter schaltet & wenn das alles gegeben is,was an der pumpe ankommt,nach dem anderen link,den ich vorhin eingestellt hab ?!
wär eventuell ne helfende hand nicht schlechte,welche schliesst wenn de rücklings im kofferraum liegst -
ich amch das gleich an der arbeit guck mal hinter der türafel was da los ist
werde nachher wenn ich weider da bin posten ob ich was gefunden habe
-
...das könnte sich bei mir noch nen wengl hinauszögern mit der ZV....wenn ich das gemacht habe werde ich mich bei euch melden bzw das hier rein schrieben was es denn im endeekt nun war....
Danke schonmal an alle die mir geholfen haben....
MFG
Patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!