Hallo ,
da will ich auch mich mal vorstellen, bin ziemlich neu
komme wie gesagt aus Thüringen und habe seit paar Monaten auch ein 80er nach langer Entscheidung.
Könnt mich ruhig Fragen wenn ihr was wissen wollt.
Liebe Grüße
Anny

eine aus Thüringen
- anny-bebhi
- Geschlossen
-
-
Na denn mal herzlich Willkommen hier.
-
und herzlich willkommen bei uns
-
Danke
-
Willkommen und viel Spaß hier
-
Hallo und herzlich willkommen
komme wie gesagt aus Thüringen und habe seit paar Monaten auch ein 80er nach langer Entscheidung.
Warum nach langer Entscheidung
?
Gruß
Lemmy -
-
also nach langer Entscheidung...
hatte vorher als erstes Auto ein 2er Golf war nach kurzen neuaufbau mein lieblingnur leider zu wenig ps und zu klein für eine Frau
so dann kam ganz zufällig jemand und hat mein Golf gekauft für noch gutes Geld.
so schnell gesucht nach neuen Auto, weil ohne auto komm ich nicht auf Arbeit
so geschaut nach allen möglichen und dann halt den Audi gefunden
Top Zustand außerhalb aber dann fingen die mängel auch schon an
Kein Tüv wegen Domlager kaputt, dann hat er noch festgestellt bremsen verschleißt.... nerv wieder haufen geld investiert.
Danach paar wochen später blieb ich stehen keine ahnung wieso ab in die werkstatt. Lambdasonde in arsch:/ wieder geld
nachdem ich dann so halbwegs zufrieden war / soviel geld investiert habe mag ich ihn aber zwischendurch hätte ich ihn gern auf den schrott geschafft so hart wie es klingt:)
doch jetz bekomm ich langsam gefallenund danke für das Kompliment
und ja Floristin ist sehr toll macht auch Spaß aber wirklich viel zu unterbezahlt:) -
und Willkommen
Die Blumenfee, finde ich cool
ZitatKein Tüv wegen Domlager kaputt, dann hat er noch festgestellt bremsen verschleißt.... nerv wieder haufen geld investiert.
Danach paar wochen später blieb ich stehen keine ahnung wieso ab in die werkstatt. Lambdasonde in arsch:/ wieder geld nachdem ich dann so halbwegs zufrieden war / soviel geld investiert habe mag ich ihn aber zwischendurch hätte ich ihn gern auf den schrott geschafft so hart wie es klingt:)
doch jetz bekomm ich langsam gefallenIch hab meinen kleinen anfang dieses Jahr gekauft, und hab auch einiges investieren müssen. Meine Domlager wurden heute auch getauscht. Lambdasonde hat der Vorbesitzer tauschen müssen. Und Bremsen sind leider ein verschleißteil. Müssen aber erst getauscht werden, wenns beim Bremsen funkt
-
-
-
viel spaß hier
-
-
Von mir auch hier herzlich willkommen
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Ist "Micha" schon wieder out, daß der Nick nach so kurzer Zeit geändert werden mußte?Gruß,
Lexi -
-
-
-
wenn ich mal zeit habe zwischendurch kann ich ja mal foto davon machen was da drin steht
habe mich auch gewundert -
herzlich willkommen.
wegen dem baujahr (bzw. modelljahr), hier gibt es ne anleitung wie du über deine fin das genaue baujahr herrausfinden kannst. da hast de dann das genaue datum.
http://www.audi-80-scene.de/fo…hp?page=LexiconItem&id=99
gruß
ps: keene schuhe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!