Wünsche allen eine schöne Sivester Feier heute abend und nicht zu viel übern Durst trinken hehehe
Rutscht alle gut rein ins neue jahr 2008...
-
-
Danke, wünsche dir auch einen Guten Rutsch, allen andern selbstverständlich auch, ja und trinkt nicht all zu viel
-
Danke ich wünsch dir, deiner Familie und allen anderen Mitgliedern vom Forum auch einen super tollen Rutsch ins neue Jahr!
Ich möchte mich auch gleichzeitig bedanken das Ihr alle dieses Jahr so aktiv seit das wir gleich so einen Super guten Start hatten!
Also wir können das Jahr 2007 gut abschließen, mit super erfolgen! Jetzt warten wir nur noch drauf was uns das Jahr 2008 bringt! Ich bin mir sicher das wir doppelt so viel Spaß haben werden!
-
Vielen dank, wünsche ich die und deiner Familie natürlich auch, dem ganzen Forum selbstverständlich auch
Feiert schön und fahrt nicht wenn Ihr trinkt, lieber 30,00? fürs Taxi zahlen als 1000,00? für nen neuen Führerschein, ich mache das auch nicht anders
-
Auch von mir
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2008
Ich hoffe ihr lasst die Audi Schlüssel schöööööön zuhause liegen !!!
See yaa alll @ 2008
Mfg Riddi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!