Lässt sich das Ding zerlegen? Sieht fast so aus als wären die Rampen nur eingehängt an dem Bock? Wenn ja wärs wirklich nicht schlecht.
Allerdings ein stolzer Preis für das bischen Metall.

Auffahrrampen in 3m?
-
-
ganz ehrlich, für den preis würd ich das teil nicht kaufen, ich würd zum schlosser/schmied des vertrauens gehen den befragen (was geht und was nicht).
vlt auch mal nen gerüstbauer besuchen ...dann das ding selbst zusammenbraten, oder halt von jemandem ders kann, falls man nicht schweißen kann oder nicht die technik dazu hat. aber dann so konstruieren das es zerlegbar ist.
-
hmm.. bis jetz hatte ich eig immer nur probleme mit dem auspuff i-wo hängen zu bleiben.
Klar an den hohen bordsteinen bleib ich mit der front auch kleben.Ne LiMa passt jedoch nichtmehr unters auto
so ne rampe wäre halt ideal für mich da ich weder grube, bühne noch sonstwas habe. Mit wagenheben komm ich auch nichtmehr weit da die karre so steif ist das sie immer die komplette achse lupft -.-
-
Also die Idee ist schon mal klasse.
-
@quattro-andi
muss man dich halt mit so nem abschleppkran auf die bühne heben, so wie falschparker immer weggehoben werden.
@ waidler Also die Idee ist schon mal klasse.
musst halt mal schauen, vlt hab ich auch nicht weit genug gedacht, aber so fix überdacht müsste es funktionieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!