karosserie teile-woher?

• hey leute
    also ich brauch demnächst neue kotflügel sowie ne neue motorhaube und stoßstange vorne
    jedoch hab ich keine erfahrungen und keinen plan wo ich die dinger kaufen soll...
    ebay??will ich eig. ned aber vielleicht is da ja doch was brauchbares dabei??
    z.B.:
    http://cgi.ebay.de/Motorhaube-…1318&_trksid=p3286.c0.m14
    oder
    http://cgi.ebay.de/Kotfluegel-…1318&_trksid=p3286.c0.m14

oder meints des is nur schrott?weil sind ja schon preisunterschiede da naja eig nur bei den kotflügeln ...

oder kennt jemand nen juten online shop?oder hat selbst was zum verkaufen?
    odeer beim schrotti neu bestellen lassen
    der meinte zB ne grundierte stoßstange für 85 euronen (ohne stoßfänger etc.)
    weil ich will kenen billig driß haben aber auch ned "nur den namen bezahlen" ,verstehts bestimmt was ich meine wa ;)

• Naja da gibt´s mehrere möglichkeiten.

Entweder du kaufst die Teile Orgnail und musst halt dann entsprechend löhnen.

Alternativ gehst du zum örtlichen Auto Teile Verwerter (neudeutsch für Schrott Platz) und holst dir da gebraucht teile (die sind dann meist au orginal nur eben billiger und gebraucht)

Ich hol meine Teile immer beim Auto-Teile Händler und kann und hab halt glück und kann von den 50% Teile Rabbat meiner Firma profitieren:-)

Entweder du kennst nen Mechaniker/Autoverkaufer etc..... Der auch die Teile zum Händler Einkauf´s Preis besorgen kann oder kaufst se eben bei E-bay, weil was anderes is des au net die Verticken dort die Ware eben au bloß zum Händler Einkauf´s Preis. Also Qualitativ is da normal kein unterschied.

Frage is nur wie das dann is mit der Vollverzinkung von den Zubehör Teilen/ Audi Teilen weil wenn die bloß schwarz grundiert sind stell ich mir schon die Frage ob da noch ne Schicht Zink drunter is?????

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!