Brummen, Dröhnen, ABK

• Klingt der so normal mit Serienabgasanlage am Anfang vom Video und ab Minute 1,13, oder muss ich mir Sorgen machen?

Auf dem Fahrersitz klingt natürlich etwas lauter. Dann war aber der B4 mit ABK nicht gerade ein kultiviertes und leises Auto von den Motorgeräuschen her. :thinking:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Eben nicht, denn hatte ich vor 3 Jahren komplett erneuert, MSD, ESD, KAT (Imasaf),sämtliche Aufhängungen, Abgaskrümmer(LRT), nur das doppelflutige Flammrohr (Hosenrohr) ist noch alt, die Anlage ist vorn bis hinten dicht, ach so einen Minikat hat er noch von Mahngold Oberland zwischen KAT und MSD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!