hi, ich bin ganz frisch hier
bin seit mitttwoch stolze audi 80 besitzerin...war eher ein spontan kauf, mochte audi allgemein schon immer....aba drei tage haben gereicht, um mich in mein neues schätzchen VERLIEBT habe
hat 112tkm runter, tüv neu, und fast keine macken (gepflegtes rentner auto )
allerdings macht er folgende mätzchen, die ich irgentwelchen kabeln oder schalter zuschiebe, irgentwo elektrik halt (nicht mein thema
1.die temperaturanzeige geht komisch...is meistens bei 70 grad rum, wenn ihn mein freund 5 min fährt dann gehts sie auch mal auf 90 (hab ich aba schon was im forum zu gelesen)
2.die uhr im ki ist nur manchmal beleuchtet, funtioniert aba eher selten????
3.die beleuchtung des serienradios geht im display der senderanzeige nicht..(um lautstärkenknopf geht sie aber)
4.seit heute: nsl geht nicht, aber schalter leuchtet, ist also an, schalter geht auch nich aus( das licht darauf)
5. rückfahrlicht geht nicht ( hat vor drei tagen neun tüv bekommen, also geh ich davon aus, dass die birne heile ist)
und das koriosiste: 6. das geräusch, dass angeht wenn licht an und tür auf ist....ging gestern an, wenn licht aus, zündung aus, schlüssel ab und tür auf waren....wenn ich dann licht an gemacht habe ging das geräusch aus.....seit heute gehts wieder richtig herum???
die ein oder andere macke wär ja nich soo schlimm, aba alles zusammen mscht mir doch ein bisschen sorgen....
sage für eure hilfe schonmal....