Lenkrad muss absolut nicht raus dazu! Verkleidung sind.zwei.schrauben von unten und Tacho selbst nur zwei schrauben unterhalb der ganganzeige/ata

Automatik und ATA Anzeige
-
-
Werd das morgen mal mit der Version über die Klima versuchen. Ansonsten, so viel kostet die ja nun auch nicht! Dabei hab ich noch ne Frage, sind die Fahrstufen beim Wählhebel eigendlich beleuchtet oder nicht? Meine leuchten nicht, aber zb. beim a4 oder auch alten Passat/Golf sind die ja beleuchtet.
-
-
Hab grad ebay geschaut. von 2,50€ bis 60€ gibts da welche.
Habs über die Klima hinbekommen. 14 Grad hatten wir heute angeblich. -
Okey schade!
Muss doch keiner wissen in welcher Fahrstufe ich bin! Seh ich doch unten an der Schaltkulisse.
Hallo, Ich habe dir ein PN geschickt.
Gruß Oldtimer72 -
Werd das morgen mal mit der Version über die Klima versuchen. Ansonsten, so viel kostet die ja nun auch nicht! Dabei hab ich noch ne Frage, sind die Fahrstufen beim Wählhebel eigendlich beleuchtet oder nicht? Meine leuchten nicht, aber zb. beim a4 oder auch alten Passat/Golf sind die ja beleuchtet.
Die Leuchten und Du kannst Umbauen.
Gruß Oltimer72 -
-
Nee ATA hat mein B4 nich! Dachte aber auch, ich setz die ATA über die Ganganzeige in den Block rein, oder Ganganzeige fliegt raus und ATA kommt rein. Hab jetzt auch rausgefunden, das am Wählhebel die Fahrstufen eig. beleuchtet sind. somit mach ich die Beleuchtung dort heile und brauch dann die Ganganzeige auch nicht mehr.
-
kann man die Ganganzeige mit integrierter ATA vom A4 nicht iwie nachrüsten?
Die ATA von A4 und 80 sind doch identisch bis auf die Farbe.. A4 rot - 80 orange...
stecker sind beim A4 auch schwarz und gelb... -
KA bin ja auch erst neu auf dem Gebiet unterwegs.
-
das sind die hier:
wie gesagt bei meinem ist das untere Display für die ATA schon fertig, brauchte nur der Fühler noch ran...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!