Hi Leutz,
bin gerade OHNE ANMELDUNG im Forum unterwegs gewesen,die Galerie sowie Profile sind für jedermann ohne Anmeldung einsehbar!
Sollte so nicht sein,oder!?
Gruß...
Hi Leutz,
bin gerade OHNE ANMELDUNG im Forum unterwegs gewesen,die Galerie sowie Profile sind für jedermann ohne Anmeldung einsehbar!
Gruß...
warum nicht?
Seh ich auch so.
Ist schließlich jedermann selbst überlassen, was er da rein schreibt etc...
Mich störts nicht.
Weil vor einiger Zeit die Rechte hierfür nur an angemeldete User erteilt wurden und somit Gäste keinen Zugriff hatten.War bis vor ein paar Tagen auch noch so,mir fiel es heute nur auf und vermutete einen Fehler im System!
Display MoreHi Leutz,
Gruß...
Das sehe ich auch so, sonst braucht man sich ja garnicht anmelden.
normalerweise kann das jeder einstellen wer was sehen darf/kann...
einfach mal auf profil bearbeiten gehen und da mal alles durchstöbern...
Genauso sehe ich das auch.
Das einzige was meiner Meinung vielleicht nicht jedermann lesen sollte, ist das Kennzeichen, weshalb ich dieses auch immer schwärze.
Gruß
Mo
Was einmal im Internet steht, verschwindet so schnell auch nicht wieder und kann so gut wie von jeden gelesen/gesehen werden.
Ja schon, aber eigentlich wurde das nach diversen Diskussionen wirklich mal so eingestellt. Ist mir aber auch schon vor ein paar Tagen aufgefallen das man sich nichtmehr anmelden muss.
Kenn ich auch so und würde es auch besser finden,wenn besucher keinen zugriff auf die profile haben....
Nur meine meinung
normalerweise kann das jeder einstellen wer was sehen darf/kann...
einfach mal auf profil bearbeiten gehen und da mal alles durchstöbern...
[…]
Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden das so einzustellen, ich kanns Profil höchstens ausschliesslich für Freunde einsehbar machen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!