Auspuff ist wahrscheinlich gerissen

• Bin heute morgen aus meiner Scheune losgefahren und hab heute, als ich die Scheune schließen wollte, vergessen in den Leerlauf zu schalten und hab meinen Audi B4 absaufen lassen. :( Bereits beim absaufen hörte sich der Auspuff komisch an. Als ich den Motor wieder startete und losfahren wollte hörte man es dann schon. Das gleiche Geräuch wie letztes Mal als der Auspuff gerissen war. Letztes mal konnte, als der Wagen meinen Vater noch gehörte, er noch zur Werkstadt gefahren werden, da die 500 Meter weiter weg liegte. Diesmal ist das anders. 4km liegt die Werkstadt. Meint ihr ich komme da in Schrittgeschwindigkeit hin? Will ihn nicht unbedingt abschleppen lassen da ich knapp bei Kasse bin...
    Danke

Gruß

• Was soll gerissen sein? Bind ihn einfach provisorisch fest.

Habe gute Erfahrung mit Rollladen-gurten gemacht. Die halten viel aus und kokeln dir nicht sofort weg.

Oder nimm nen Gurt und binde ihn so hoch, dass er etwas entlastet wird, bzw. nicht auf den Boden fällt wenn er komplett reißt. Sollte ja alles nicht so schwierig sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!