Youngtimer Vestival am 04.05.2014 auf Zeche Ewald in Herten

  • Bin schon seit 13.00 zu hause. Sorry, aber für mich war das nix. Ich frage mich, wofür ich 10€ Eintritt bezahlt habe? Nachdem sich unsere Kolonne am Eingang aufgelöst hat, wurde ich etwas abseits des Geschehens auf einen Schotterplatz verwiesen, als Audi-Fahrer ne 7 Jahre(!) alte Ford Scene Zeitschrift in der Tüte gehabt und es gab nur einen Ausgang. Natürlich mitten durch das Geschehen :pillepalle: . Werde wohl beim nächsten mal ( wenn es eins gibt ) nur als " Besucher " dort sein. Oder mit dem Motorrad. Da kannste direkt am Ewald- Bistro parken...

  • Ich fand es wie immer spitze, tolle Leute, tolle Autos, das Essen war lecker und die Toiletten recht sauber. Die Tütte war mir egal und das mit dem Platz ist so eine Sache. Den gibt es schon seit Jahren und ist immer ein ärgerniss.


    Ausserdem wahren die Einweißer mehr als überfordert und es waren zuviel neuwagen vor Ort.

  • Ja unsere kleine Gruppe wurde leider getrennt... da müssen wir nächstesmal besser aufpassen.
    Das mit den Neuwagen fand ich auch kacke. Standen teilweise neue Passats, Focus RS etc unter den Old und Youngtimern.
    Zudem habe ich gehört, das Besucher hintenrum auf den "Parkplatz" gekommen sind und auf der selben Wiese Leute 10€ bezahlt haben... das find ich dann kacke.


    Die doofe Tüte war letztes Jahr auch schon so ein "Reinfall" aber ich fahr ja nicht dahin wegen der Tüte ;)

  • Wer richtig infortmiert is weiß das es diesesmal andere Veranstalter waren, mir kams so vor als wenn man nur aufs eintrittsgeld aus war... das echte Treffen is Sonntag am 11.5 aber lassen wir das :D

  • Also das viele "junge" autos aufm Platz waren, ist echt scheiße.
    Aber sonst wars auch gut und wir hatten nen super Platz.


    Bin mal gespannt, wieviele sonntag kommen, weil so richtig bekannt wars nicht.


    PS: Wie können das andere Veranstalter sein, wenn es den selben Namen hat und Internetpräsenz ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!