Daily Storys -Sinn und Unsinn im und um dem Straßenverkehr-

• Hey Leute, damit diese "Threads" mit den Geschichten mit der Polizei und anderen Verkehrsteilnehmern nicht überhand nehmen würd ich sagen wir machen eine Art Tagebuch! Ist bestimmt schön zulesen was so auf deutschen Straßen abgeht!

Ich fang damit grad mal an!

Mir ist was total Abgefahrenes am Freitag letzer Woche (den 12.09.2008) passiert,

Ich war gerade mit meiner Freundin beim Einkaufen und hab sie heimgebracht, musste noch 20km bis zur Arbeit fahren (ca. 23km weg) Alles kein Probelm, 30min Zeit...

lief alles Super bis kurz vor TUT...hab ich plözlich ein Fahrschulauto vormir! Nichts besonderes und meist leicht zu überholendes Hinderniss....aber, kein Farhschüler am Steuer, trotzdem fährt dieser Mensch auf der Landstraße 90 (laut meinem Tacho der eine abweichung von 15km/h laut GPS hat!) Sollte man ja meinen ist alles I/O, dann fährt der aber auchnoch in der ortschaft 45...als Fahrlehrer...der eigentlich weiß wie man ein Auto zu bedienen hat...nungut , dacht ich mir zieh ich diesen Polo auf der nächsten Geraden kurz nach´m Ortschild (50meter Später kommt überholverbot)...Wie mein glück es so will, ich gerade am Rausbeschleunigen....kommt gegenverkehr...ich natürlich abgebremst...weil bin ja net Lebensmüde :D Streckt der Arsch doch tatsächlich den Arm aus´m Fenster und streckt den daumenhoch und meint ich sollte ruhiger machen(wohlgemerkt inzwischen wars nixmehr mit pünktlich zur Arbeit kommen...) Ich das Überholvebot anstädig hinter ihm geblieben....fährt dort wo 80 sind natürlich Strich 80 oder drunter....und ich dacht mir dann überhol ich dich halt in TUT....dort wieder kurz vorm Ortschild rausgezogen...und was amcht der arsch..findet plözlichs Gaspedal, ich dachte es zieht, vor ihm eingeschert....schön mit angnehmen 60 losgetuckert und der TYp wie wild am gestickulieren....soll doch rechts anhalten...Ich dacht mir nur gings noch...aber nun gut!
    An der nächsten Ampel (weil er ziemlich drängelte) extra viel Platz zum Vorderman gehalten, dacht mir das wars bestimmt noch net! Und natürlich, kurz vor der Ampel wollte er wohl meine Tüvplakette neu ankleben......ich ungefähr 2 Wagenlängen vorher stehengebliben.....und tatsächlich, er schnallt sich ab un steigt aus...ich dachte der zieht mich gleich aus´m Auto raus....also, erster Gang rein und auf die Linksabbiegerspur gefahren...er doof geguckt und ich alles im Rückspiegel beobachtet....er ist grad wieder am einsteigen...da leg ich den Rückwertsgang ein um wieder an meine Stelle zu fahrn...da läuft er tatsächlich wieder zu mir, aber nur nen Stück....und gestickuleirt und macht und tut wie nn Wilder auf der Linksabbiegerspur! Mitten im Berufsverkehr :D Gottseidank hatte ich die Musik sooo laut das ich nix verstanden hab....Da muss ich mir auch manchmal denken, haben manche leute auch andere Hobbys?
    Ich hab KEINE Gefährdet oder behindert, ich hab mich nur nicht 100% an dei Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten, aber das macht ja eh kaum einer...auser eben dieser eine Fahrlehrer...und ich dachte immer die sind die Ruhige...das war aber eher ein Kolleriker! Kranke Welt...und ich muss hier leben :(

auf mein FeierabendBier! :beer: Hoffe euch ergeht es besser da drausen!

Allzeit gute Fahrt!

Kommentare bitte hier rein

grüße derda(dom-dailer) :cookie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!