.ich will jetzt auch keine gerüchte oder so in die welt setzen, aber wenns ein totalschaden ist wird er geschlachtet
ich will zwar nicht das es so weit kommt,
aber wenn dann stell ich mich als erstes an die reihe wegen teile VK!
*wie ein geier bin*
.ich will jetzt auch keine gerüchte oder so in die welt setzen, aber wenns ein totalschaden ist wird er geschlachtet
ich will zwar nicht das es so weit kommt,
aber wenn dann stell ich mich als erstes an die reihe wegen teile VK!
*wie ein geier bin*
dich merk ich mir vor
Das Autohaus hat eben angerufen, ich hole den wagen gleich ab, das gutachten bekomm ich aber erst morgen, vielleicht kann mir das autohaus aber trotzdem ne tendenz geben, obs ein reparaturschaden wird oder ein totalschaden...
wird schon gut gehn!
Das Autohaus konnte mir leider nichts sagen, ich muss also bis morgen warten.
Das Gutachten liegt mir leider noch nicht vor, aber ein paar Bilder hab ich machen können:
Äußerlich nicht viel:
Und der Kofferraum steht minimal nach oben ab...
Meines Erachtens nach ist aber die Leiste am Kofferraum eingedrückt:
Sollte heute noch bescheid bekommen, bin gespannt und halte euch auf dem laufenden
das arme heck
aber so schlimm schauts mal von außen nicht an! wird schon gut gehn
mfg mani
Auch wenn es auf dem Bild nicht so rüberkommt, aber die Stoßstange ist oben komplett auseinander gesplittern, unten gerissen und die halterungen sind links und rechts am koti komplett rausgerissen, da GFK ist da nichts mit spachteln + lackieren, eine neue Stoßstange ist da denk ich mind. noch drin.
Auch wenn es auf dem Bild nicht so rüberkommt, aber die Stoßstange ist oben komplett auseinander gesplittern, unten gerissen und die halterungen sind links und rechts am koti komplett rausgerissen, da GFK ist da nichts mit spachteln + lackieren, eine neue Stoßstange ist da denk ich mind. noch drin.
hauptsoch hinter der ss ist nichts schlimmes
auweh mein beileid echt weiß wie sich des anfühl hatte ja vor kurzem auch nen crash....
#aber kopf hoch auch wenns immo noch alles auswegslos erscheint , des wird schon wieder
Meim dad ist mit meinem vor 3 jahren auch mal einer reingeruscht, mit 50 sachen oder so. wurde dann noch aufs nächste auto geschoben. urteil: totalschaden: restwert 1100?.
da war der querträger an der die anhängerkupplung hängt eingedrückt --> und somit auch die reserveradwanne. neue hängerkupplung + stoßstange hin, und äußerlich sieht man nichtsmehr. nur ne kan einer stelle hats leicht die heckklappe erwischt, das sieht man aber nur wenn mans weis.
es wird nie so schlimm sein das das auto nicht ohne probleme wieder zu fahren ist. die audis sin stabil meiner ist des beste beispiel, ge alex
die reperatur hat zwar mehr gekostet also die versicherung gezahlt hat, aber war ja auch n umbau.
da war der querträger an der die anhängerkupplung hängt eingedrückt --> und somit auch die reserveradwanne. neue hängerkupplung + stoßstange hin, und äußerlich sieht man nichtsmehr
auf meiner anhängerkupplung standen schon 3 oben! passierte auch, wie mein dad noch damit unterwegs war!
jedoch war bei mir nur die plastikabdeckung auf der kugel hinüber und abfärbungen der anhängerkupplung vom lack des anderen auto!
Alle 3 hatten natürlich ein fettes loch vorne
und einen brachte man fast nicht mehr runter, denn mussten wir nieder drücken!
klar: bremsen auto geht vorne nach unten *booom* stillstand, auto geht nach oben!
mfg mani
Jungs, das Gutachten ist da^^
Ohne jetzt alle Details aufzuzählen, das Auto ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Demnach werde ich ihn wohl schlachten, zumindest ist das grade meine Meinung. Ich könnte ihn vom Geld was ich bekomme zwar locker reparieren, allerdings hab ich da nichts von wenn ich ihn irgendwann anders verkaufen will und angeben muss, dass er mal einen Frontschaden und Heckschaden hatte. In der Summe halte ich es für sinnvoller, die Teile unter das Volk zu bringen
Ich habe ab dem 26.09. 2 Wochen Urlaub, perfekt also zum schlachten bzw. um sich nach was neuem umzusehen. Bis dahin wird er komplett zu kaufen sein, inkl. aller Anbauteile die ich zu Hause noch so liegen habe. Sollte er bis zum 26.09. nicht zu meiner Vorstellung verkauft werden, wird er wie gesagt geschlachtet. Habe vorher keine Zeit dafür...
Aber egal was es wird, ob ich ihn behalte oder nicht, soviel ist sicher:
Ich bleibe bei Audi
mach mal bild vom auto sag mal was du alles an ausstattung hast und was du fürs ganze auto willst und und und....
Aber wichtiger als das du danach wieder audi fahren willst bleibst du uns erhalten !? aber ich denke fast ja...
Da es zu 90% ein 80er Cab werden soll, denke ich doch auch, dass ich hier bleibe
Ich mach heute Abend nach Möglichkeit mal Bilder und zähl dann alles auf usw...
he wir reden wir von nem mindestens 14jahre alten auto,was meinst was die kampfspur an euros bei nem verkauf ausmacht ?
du meinst was das an wert verlust ausmacht wenn er das ganze auto verkauft so wie er jetzt aussieht !?
die kiste hat nen groben wert von 1500-2500?,mit unfallschaden wirds sicherlich weniger aber keine 3000? unterschied
wenn de kein bock mehr auf die kiste hast,würd ich grad den stossfänger richten & die kiste verscheuern,natürlich mit angegeben unfallschaden !
kannst dich mit der zeit & dem geld vom 80er deinem nächsten wagen widmen
hmm würd ich auch machen.... ich denke das wofür du bei unseren autos richtig geld bekommst wenn du sie schlachtest ist Sonderausstattung. Und ich weiß zwar net genau was du Austattung hast aber ich denke das du vielleicht davon auch gerne nen bissle was behalten würdest...
war letztens irgenwo nen bericht drüber,wo sie nen mb190 einmal komplett verhöckerten & einen in teilen,finanziell hat sich nicht viel genommen,der aufwand is beim schlachten & verhöckern natürlich umso grösser
is aber natürlich immer für die gut,die was brauchen können
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!