Welche Kühler passen im B3 JN?

• Hab die SUFU schon gequält, aber irgentwie nicht DIE richtige Antwort gefunden. Also, mein Kühler hat ne kleine Undichtigkeit, weil dort irgentwann einmal was dringesteckt hat. ( weis nicht, was der Vorbesitzer damit gemacht hat :pillepalle: ) Nun steck ich ein wenig in der Klemme, weil ich ja mit dem B3 nächste Woche im Urlaub fahren will...Welche Kühler kann ich verbauen, passen auch die vom B4? ( vielleicht sogar auch aus dem VW Regal :ninja: ? )Was ist mit den Angeboten aus der Bucht? da werden die Teile neu schon für 35€ angeboten. Taugen die was?
    Ach ja, ist der JN, hab keine Klima, keine Autom. ;)

• :stick: :D ...schon verstanden. So wie es Aktuell aussieht, müssen wir aber doch mit dem Volvo fahren :crazy: , weil wir mit mehr Gepäck nach Hause fahren, als wie wir gekommen sind :dash: ...

• also meines erachtens auf jedenfall der kühler aller 4 zylinder B3 - die einen haben einen lüfter und die andren zwei lüfter (wurde meist verbaut wenn du ne AHK dran hast) bei den 2.0ern glaub auch überall so.
    hätt ein daliegen aber aufgrund der entfernung ists dann schon wieder erledigt

audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung

ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!