• Moin um neun!


    Ich hab hier die letzten Wochen schon ein bisschen rumgeguckt und stell mich jetzt einfach mal vor:


    Mein Name ist Justus (oder auch Julian oder Julius oder sonst irgendwas was mit "J" anfängt, klingt für viele Menschen wohl alles gleich).
    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen.
    Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Audi 80 B4 2.0E. Vorher fuhr ich einen dankbaren Peugeot 306 XR, mit dem ich eigentlich
    ziemlich zufrieden war, bis wir uns spontan entschieden, mal eben seitlich an einer Buche zu "parken". Dem Franzosen
    gefiel das wohl nicht und so verließ er mich Richtung Schrottplatz... Daraufhin musste ich möglichst schnell ein neues Auto besorgen und fand dieses
    dann auch recht zügig in einem Audi 80. Eigentlich wollte ich schon als erstes Auto so einen haben, aber der Verbrauch schreckte mich ein bisschen ab.
    Naja was solls, denk ich mir jetzt. Fahrspaß geht vor Verbrauch.
    Ich hoffe hier auf nette Leute und kompetente Hilfe :D


    Peace out
    Justus

  • Moin und Willkommen auch von mir.
    Elbmündung -> welche Uferseite?


    Und bevor das falsch Verstanden wird........ ich meine das geografisch :D

    ____________________________________________________________


    *** Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe ***
    **** Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) ****

  • Na, dann sind wir ja fast Nachbarn ;)

    ____________________________________________________________


    *** Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe ***
    **** Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) ****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!