Dichtung Kofferraumschloß

• Servus....da das Regenwasser durch die Kofferraumschloßdichtung in den Kofferraumdeckel läuft hab ich von unserem Unfall-Cabrio das Schloß ausgebaut.
    Ich bring den Dichtungsring nicht runter..ist der auf das Schloß aufgeklebt?
    Muß ich wegen der Dichtung das ganzeSchloß kaufen?

Danke für Antwort und Tip´s

SAXE

• Ich kram das hier mal hoch, ich hab mir gestern die Dichtung neu gekauft da mir dort auch Wasser reinläuft. (4A0 862 057)

Da ich aber bisher zu faul war mir das mal genauer anzuschauen frag ich hier einfach mal wie ich das wechsele! ^^
    Muss ich da die Lampenschale abnehmen oder kann man das einfach alles nach hinten rausziehen?

• Hallo,

da ich dass bei meinem auch machen muss, hab ich mir das schon mal angeschaut, aber die Dichtung noch nicht bestellt ;)

Nein, die Lampe muss nicht raus, nur das Heckklappenschloss. Also Stecker ab, die beiden Clipse von den Stangen lösen, Stangen raus, beide Muttern vom Schloss lösen, Dichtung tauschen und da Ganze in umgekehrter Reihenfolge wieder rein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!