Valbrem Felgen

• Hallo an alle Audianer,

bin neu und habe direkt ein dickes Problem. Habe Felgen von Valbrem (Italien)in 7,5x16 Et 35 von 1994 (Bereifung 225 50 16), die Felgen sind aber sehr gut geplegt worden. Habe nun das Problem, es gibt keine KBA-Nummer an (auf) den Felgen, auch habe ich keinerlei Unterlagen darüber. Weiß nur vom Vorbesitzer das die Räder auf einem B4 Cabrio gefahren wurden. War schon beim Tüv und muß sagen das sich der Prüfer auch richtig Mühe gegeben hat, er hat in mehreren Ordnern und auch im Pc nachgeschaut- leider ohne Erfolg. Hoffe nun das vielleicht ein B4 Fahrer auch diese Räder fährt und mir Info´s zukommen lassen kann. Brauche mindestens eine Bescheinigung von der Radlast der Felge, dann würde eine Einzelabnahme klappen. Habe schon gegoogelt, aber ohne nenneswerten Erfolg. Es finden sich nur Daten von Felgen neueren Baujahrs, auch bei einigen Reifenhändlern habe ich schon nachgefragt, warte iimmer noch auf einen Rückruf. Es gibt auch eine Internetseite von Valbrem, aber um mein Problem zu schildern reichen meine Sprachkenntnisse leider nicht aus (bin ja schon älter), aber immer noch Au(t)d(o)i verrückt. Habe noch zwei B1 und eine B3 90 Quattro. Ach ja, meine Frau hat natürlich auch einen Audi (B4 Avant).

Mit freundlicher Lichthupe

Peter

• Hallo,

such mal auf den Felgen alles was nach einer Typ-Bezeichnung / Typ-Nr. oder so aussieht und fotografiere es.

Wir werden da schon noch was finden......

Gruss

B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!