Haltenetz spannen? Gelößt...

• Hello, hab mir die Tage Ledersitze besorgt, an Fahrer und Beifahrersitz gibs hinten so Netze für Zeitschriften oder sonst wie.

Leider hat der Vorbesitzerwahrschleinlich 10 Jahre lang die XXL Aldi Cola hinten drin gehabt, sodass bei einem sitz der Spannstreifen ganz oben nich mehr so stramm ist.

Jetzt is meine Frage ob man das auseinanderbauen kann um den Faden zu kürzen, das muss ja irgendwie eingespannt sein oder?

• Hallo,

hinter der Lehne sind von unten zwei Kreuzschlitz-Schrauben.
    Wenn Du die rausdrehst, kannst Du die Rückenlehnenabdeckung komplett mit Netz nach unten rausschieben.
    Vorher mit einem stumpfen Gegenstand (Schraubendreher) vorsichtig auf beiden Seiten die Falz vom Bezug aus der Führung raushebeln.
    In der Führung befindet sich seitlich je eine Plastikschiene in so ner Art "weisser Schmiere", die den Bezug spannt.
    Einbau in umgekehrter Reihenfolge.

Gruß,
    Lexi

• Na super jetzt hab ich den ganzen Kram losgehabt um herauszufinden das die Schiene die das Netz hält von hinten Kunstoffverschweißt ist -.- hättse mir das nich sagen können? Auto musste ich auch noch saugen :zombie:

• Na super jetzt hab ich den ganzen Kram losgehabt um herauszufinden das die Schiene die das Netz hält von hinten Kunstoffverschweißt ist -.- hättse mir das nich sagen können? Auto musste ich auch noch saugen :zombie:

Oh - Entschuldigung!
    Daran hätte ich denken müssen - da hast Du natürlich Recht!
    Und deswegen bekommst Du von mir in Zukunft auch gar keine Antwort mehr.

Gruß,
    Lexi

• [/quote]

Oh - Entschuldigung!
    Daran hätte ich denken müssen - da hast Du natürlich Recht!
    Und deswegen bekommst Du von mir in Zukunft auch gar keine Antwort mehr.

Gruß,
    Lexi[/quote]

Das wirk sehr Erwachsen und Verständniss voll :thumbup:

Ich frag wie man das Netz spannt, und du erzähls mir wie man die Lehne abbaut, ich sag dass man das nich abgebaut bekommt, du bist beleidigt.

Das Ende der Geschicht' macht den Fred hier dicht... :sveto:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!