Einbau eines Autoradios in einen Audio 80 B4

• Hallo liebe Leute,
    ich bin erst seit kurzer Zeit Autofahrer und mein Vater hat mir als erstes Auto einen Audi 80 B4 geschenkt. Ich würde gerne das dort eingebaute Kassettenradio durch ein Kenwood KDC-4554U ersetzen, welches ich bereits besitze. Wie muss ich da vorgehen bzw. brauche ich noch Adapter o.ä. um den Einbau vorzunehmen?
    Danke im Voraus!

• Die Radios und Stecker entsprechen alle der DIN norm.
    Was du beachten musst ist folgendes:
    1. Der Audi hat kein Zündplus am Radio. (Das hilft dir beim suchen: Zündplus und Klemme 86c)
    2. Zündplus und Dauerplus sind bei den Steckern vertauscht (Suche Nach: Autoradio Steckerbelegung)
    3. Wenn du Lautsprecher in den Hinteren Türen hast, brauchst du einen Kabeladapter. (Stichwort: Aktivlautsprecher)

Jetzt kannst du das Forum (oben rechts ist die suchfunktion. Achte darauf das du im Unterforum suchst, oder auf der Hauptseite. Die Suche sucht nur da, wo du dich gerade aufhälst) und google durchforsten und bei problemen darfst du dich gern wieder melden.

Grüße,
    K.T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!