B3 JN Fehler auslesen?

• Wenn er keine Anschlüsse findet, müsste er im Cockpit eine Motorkontrollleuchte haben. Dann wird das darüber "ausgeblinkt" Mittels einer Sicherung stecken im Kraftstoffrelais. Das Auslesen via OBD geht nicht!

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• Also jetzt gerade auf die schnelle hab ich an den Pedalen keine Kabel gesehen und Motorkontrollleuchte habe ich nicht(mein ich..)

Werde morgen aber nochmal unter den Pedalen gucken...

Sonst noch jemand eine Idee?!

Ich kenn es eg aus meinem B4 so, dass die Stecker vorne im Sicherungskasten im Motorraum sind, dort ist bei mir jedoch nix :(

• Die Stecker im Sichetungskasten gab es nur B4 meines Wissens. Beim B3 im Fahrerfussraum oben links. Beim B3 mit PM Motor undt Mono-Jettronic. Gab es die Stecker nicht. Dort ging das über die motorkontrolleuchte die dann entsprechend blinkte. Beim JN bin ich mir nicht sicher könnte mir vorstellen das es auch so ist.

Oder das Kabelhalteblech wurde demontiert und baummelt jetzt beim Motorkabelbaum rum.

Dann einfach mal die Abdeckung abnehmen und schauen.

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!