Kenwood KVT-729DVD Problem

  • Nabend Jungs,


    Sied einiger Zeit habe ich nen ätzendes Problem mit meinem Kenwood Radio. Wenn ich die Taste drücke um mir die CD/DVD rausgeben zu lassen, zeigt mir das Scheiß Teil immer folgendes an:


    "Demonstration mode active. Cannot eject disk."


    Habe schon denn Stecker gezogen, auf Werkseinstellung gesetzt aber immer der gleiche Scheiß.


    Hat jemand ne Idee, Google's Glaskugel ist auch kaputt.


    MFG, Daniel J.

    Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:


    Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"


    .: Facebook :.

  • @ Rostsucher: Danke, die Seite hatte ich bereits gefunden, hilft mir aber in sofern nicth weiter das der Lösungsansatz für mein Radio nicht drin steht.


    Aber, nach etlichen Versuchen und Leserei habe ich die Kombination gefunden. Einfach SRC + RESET Drücken und dabei SRC so lange gedrückt halten bis das Radio hochgefahren ist :)))


    @Admin's -> Kann geschlossen werden. :sclosed:

    Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:


    Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"


    .: Facebook :.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!